top of page

Aktuelles

​

Willst du immer informiert sein?

Dann melde dich bei unserem Whatsapp Status an

oder folge uns auf Instagram 

​

​

 

Blumen im Kegel

Die neue Frühjahrsware ist in unseren Läden eingetroffen.

Besuche uns gerne oder melde dich per Whatsapp an um immer auf dem neuesten Stand zu sein .

​

​

​

​

Sale Tapes

Lady Su Steglitz

hat ab sofort geschlossen.

​

Sie finden uns weiterhin in der

Joachim-Friedrich-Straße 22-23

und in der

​

Augsburgerstraße 35

​

Bei weiteren Fragen stehen wir gerne unter der 35131878 oder 31014789 zur Verfügung.

​

Ihr Lady Su Team

​

​

IMG_4061.jpg

Doris Streich hat es hier genau auf den Punkt gebracht .

Das Leben ist nicht perfekt .

Dein Outfit kann es sein.

Besuche uns in einer unserer Filialen oder melde dich bei uns per WhatsApp um immer auf dem neusten Stand zu sein.

030-31014789

Sag uns einfach bescheid.

​

​

​

Image by Markus Spiske

Ab Sofort

SPANDAU GESCHLOSSEN

​

Weiterhin finden Sie LADY SU

in "Das Schloss"

und in der City

ab September 2021 auch

am Ku'Damm

in der Augsburgerstraße 35 10789 Berlin

Kleiderstange

Click and Collect

Was bedeutet das ?

Genieße weiterhin unseren Service bei Lady Su . Schreibe uns hierfür jederzeit an oder rufe uns unter der 030-31014789 an.

Dabie kannst du ganz bequem von zu Hause einen Wunsch oder gleich deine Bestellung äußern.

​

Eine erste Inspiration bekommst du unter der Rubrik -Shop-

Image by Tamanna Rumee

SALE SALE SALE SALE SALE

​

Unter Shop findet ihr eine tolle Auswahl an SALE Teilen.

Schreib uns gerne an um weitere Infos zu erhalten oder weitere Artikel als Fotos bequem per WhatsApp zu erhalten

​

​

Mode

Regelmässig aktualisieren wir unter -Shop- Bilder und Modellvorschläge .

Hier könnt Ihr uns gerne jederzeit anschreiben und weitere Infos erhalten.

Ein neuer Serviece ist auch die kostenfreie Beratung per WhatsApp oder Video Call.

 Hier erhalten Sie eine Beratung und können bequem per Click And Collect etwas abholen oder per Post ein tolles Lady Su Paket erhallten.

Statue mit Maske

Leider immer noch geschlossen .

Sobald wir neue Informationen erhalten sagen wir bescheid...

​

​

Image by Solen Feyissa

Folgt uns doch bei  Instagram.

Hier findet Ihr immer aktuelle Bilder der Kollektionen und Inspirationen, die wir bei Lady Su führen .

​

Einfach auf den Button klicken und direkt weitergeleitet werden :-)

Image by Aaron Burden

BLOG

Wer ab und zu was nettes lesen will, der kann doch mal unter Service->Blog vorbeischauen.

Klicke dafür einfach hier unten auf den Button Blog

bottom of page